Kurzcharakteristik

Architektur für den Bauherr - das ist mein Motto.

 

Damit die Zusammenarbeit zwischen Bauherr und Architekt klappt, muss auch der zwischenmenschliche Kontakt klappen. Dies ist mein Ziel welches ich konstant verfolge. Dadurch, dass ich mich von der Grundlagenermittlung bis zur Objektüberwachung alleine um ein Projekt kümmere, fahre ich seit vielen Jahren erfolgreich mit dieser Devise. Ich versuche die Nischen der größeren Architekturbüros zu füllen, indem ich mich auch nicht scheue Kleinprojekte an zunehmen und diese mit Freude und Einsatz am Beruf um zusetzen. Mein Tätigkeitsfeld ist daher vielseitig. Vom Carport über die landwirtschaftliche Remise bis zum Mehrfamilienhaus. Vom Umbau, Nutzungsänderungen über Sanierung bis zum Neubau und Energieausweise für Wohngebäude, Anträge auf Abgeschlossenheiten, decke ich fast alle Tätigkeitsfelder des Architekten ab.

Leistungen

Alle Leistungsphasen der HOAI

Nutzungsänderungen

Abgeschlosenheitserklärungen

Energieausweise für Wohngebäude

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Information


Schwerpunkte:
Anbau / Umbau, Holzbau, Niedrigenergiehaus, Renovierung / Sanierung

Kontaktdaten


Architektin Antje Valk

Antje Valk

Islandstr.31

42499 Hückeswagen

02192-93 69 303

02192-93 69 304

A.Valk@gmx.de


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.