Kurzcharakteristik

Konzept, Architektur, Innenarchitektur und Möbelproduktion

KONZEPT: Klare Ziele sind wichtig, um ein Projekt zu starten. Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen – damit fangen wir an. Zeichnungen, Referenzbilder und Visualisierungen folgen.

ARCHITEKTUR: Mein Schwerpunkt liegt bei dem Aus- und Umbau von Wohnungen. Mit meiner Erfahrung, den richtigen Kollegen und kompetenten Baufirmen kann ich dein Projekt erfolgreich durchführen. Ich kümmere mich um Kosten, Zeitplan, Bauleitung und alles Weitere was nötig ist, um das Projekt zu deiner Zufriedenheit fertigzustellen.

INNENARCHITEKTUR: Eine Ebene tiefer im Projekt kommt das Design aller Details und kleinen Elemente, die dem Raum einen raffinierten und eleganten Anstrich verleihen und für ein individuelles Ambiente sorgen.

MÖBELDESIGN: Zusammen mit einer Tischlerei und Schlosserei entwerfe und produziere ich individuelle Möbel für alle Wünsche

Leistungen

Sanierung von Altbauten, Denkmalpflege, Wohnungsbau, Einzelhandel, Büroplanungen, Schulen, Kindergärten, Bestandspflege und -entwicklung für Immobiliengesellschaften

Referenzobjekte

  • Hotel Lido Palace
  • New Headquarters CNR-ISMAR
  • Muster Wohnung
  • ein Wohnung ohne Türen

Information


Mitarbeiter:
3
Gründung:
2011
Schwerpunkte:
Bauten der Denkmalpflege, Renovierung / Sanierung, Holzbau, Innenraum- und Möbeldesign, Gesellschaftsbau, Hotels- und Gaststätten, Industrie- und Gewerbebauten, Leistungen bei Innenräumen, Produktdesign, Sonderbauten

Kontaktdaten


Boris Pizzeghello

Boris Pizzeghello

Selchower Str. 31

12049 Berlin

+49 (0) 176 84622198

info@borispizzeghello.com


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.