Kurzcharakteristik

Als Architekten untersuchen wir Potenziale und Möglichkeiten, der Handwerker in uns überprüft die Logik dahinter. Dabei setzen wir, als Grundlage unserer Arbeit, auf eine intensive Auseinandersetzung mit dem Kontext und den individuellen Bedürfnissen unserer Bauherren. Langlebigkeit, Funktionalität aber auch Flexibilität sind für uns Grundlagen eines starken Konzepts. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern, den Handwerkern und Fachplanern hinterfragen wir Konventionen und versuchen Schritt für Schritt eine nachhaltige, eigenständige und authentische Architektur zu erarbeiten.

Leistungen

Wir sehen uns als Generalisten. Unserer Meinung nach braucht es in der immer komplexer werdenden Baubranche jemanden, der den Überblick behält - zurück zum Baumeisterprinzip. Zusätzlich haben wir den Anspruch, unsere Projekte als Generalisten handwerklich selbst ausführen zu können.

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Information


Kontaktdaten


Atelier für Holzbau + Architektur

Mathias Duffner

Zwingerstrasse 31

4053 Basel

+4917681664071

+41615511880

info@ahatelier.de


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.