Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses "Auen-Eck"

Sie sind hier

Lage: 
Zentral gelegen in Waldbreitbach an der Wied"Auen-Eck"Neuwieder Straße,56588 Waldbreitbach
Umfang: 
Der Neubau beinhaltet 12 Wohneinheiten auf 2 Vollgeschossen, 2 mögliche Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss sowie eine Tiefgarage mit 14 Stellplätzen und großzügigen Kellerräumen.
Wohnfläche: 
Gesamtnutzfläche: ca. 977 m²; Gesamtwohnfläche: ca. 1.116 m²
Grundstrücksgröße: 
ca. 1.095 m²
Baujahr: 
2014-2015
Baukosten: 
0
Beschreibung: 
Das neue Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Ortskern von Waldbreitbach. Waldbreitbach ist eine Gemeinde im Kreis Neuwied und liegt im Herzen des Wiedtals. Der Ort ist für seine historischen Sehenswürdigkeiten, seine sozialen Einrichtungen und sein umfangreiches Kulturprogramm bekannt. Das neue Wohn- und Geschäftshaus integriert 12 Komfortwohnungen und 2 mögliche Gewerbeflächen im Erdgeschoss. Zudem verfügt das Gebäude über eine Tiefgarage, welche Platz für insgesamt 14 Stellplätze bietet. Hier befinden sich auch die großzügigen Kellerräume der einzelnen Wohnungen. Alle Einheiten können bequem über ein unmittelbar angeschlossenes Treppenhaus mit Aufzugsanlage erschlossen werden.