ANGIYOK - The Arctic Experience - Icebar Berlin

Objekt
Event- und Erlebnisgastronimie mit Ausstellungscharakter in Berlin
Lage
Berlin Mitte
Wohnfläche
400m²
Baujahr
2018
Baukosten
ca. 500.000 EUR
Leistungen
LPH 1-8
Umfang
Betreuung von der ersten Idee über das Innenarchitekturkonzept und dem Interior Design bis hin zu Realisierung
Besonderheiten
Erlebnisgastronomie mit allen Sinnen wahrnehmbar.
Berlins Bar, die dem Besucher ermöglicht die arktischen Regionen der Welt unter realen klimatischen Bedingungen in Berlin zu erleben.
Berlins "coolste" Elerbnisgastronomie. Eine Raumvision in Eis inszeniert!
Besucherlounge in zwei Bereichen. Einem klaten und einem warmen Raum.
Ein Ort für Veranstaltungen im besonderen Rahmen. Eine Architektur die Faszinationen ermöglicht.
Beschreibung

Unser Bauvorhaben ANGIYOK feiert Eröffnung . Wir konnten ein komplexes Innenarchitektur und Interior Design - Konzept bis hin zur Realisierung umsetzen. Die ANGIYOK Eiswelt und Lounge präsentiert sich ganz im Glanz der räumlichen Inszenierung: "Arktische Region und deren Bewohner" . Mit der grandiosen VIP-Eröffnungsfeier wurden die Räumlichkeiten dem Berliner Publikum präsentiert. ANGIYOK ist nun dauerhaft geöffnet. Wir freuen uns sehr zum Erfolg und wünschen dem Betreiber - Berliner Eiswelten GmbH - einen wunderbaren Start mit der coolsten Location Berlins. Einer Vision in Eis!